Störungsbox Hotline anrufen Bestattung Tempora anrufen
Hier geht's zum Webshop von Expert Stadtwerke Amstetten
Stadtwerke Amstetten > CityBus/Ast > Lost & Found

Lost & Found

 

 

Was kann man tun, wenn im CityBus oder CityAst etwas vergessen wurde?

CityBus

Wenn Sie den Verlust am gleichen Tag bemerken, gehen Sie zu einer Haltestelle der gefahrenen Linie und fragen den Lenker, ob etwas gefunden wurde.

Achtung: bei der Linie 4 Graben - Leharstraße - Krautberg - Graben müssten Sie zur gleichen Taktzeit nachfragen, zu der Sie gefahren sind. Beispiel: Der Verlust passierte beim Ausstieg Leharstraße um 10:32 Uhr. Gehen Sie also um 11:32, 12:32 usw. zu einer Haltestelle der Linie 4 und sprechen Sie mit dem Lenker.

Wenn Sie den Verlust erst später bemerken, wenden Sie sich bitte direkt an die ÖBB Postbus AG in der Kruppstraße 5, 3300 Amstetten.

Hier die Kontaktdaten:

Telefon: 0664 624 35 17 (bis 15.00 Uhr)

e-mail: vs.amstetten@postbus.at

 

CityAst

Wenn Sie etwas in einem CityAst-Taxi vergessen haben, wenden Sie sich direkt an das Taxiunternehmen Heiss

Hier die Kontaktdaten:

Telefon: 07472 61718

Cookie Richtlinie
Wir nutzen Cookies, um eine Vielzahl von Services anzubieten und diese stetig zu verbessern. Entsprechende Informationen finden Sie unter Datenschutz. Mit der Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.