Deine Karriere bei den Stadtwerken

Schüler:in? Student:in? Auf der Suche nach Weiterbildung?

Schüler:innen- & Student:innen Corner

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle dabei?

Kein Problem. Wir sind flexibel. Wenn du in Zukunft mit uns
wirken und wachsen möchtest, sende uns gerne eine Initiativbewerbung. Wir kommen im Anschluss auf dich zu.

Gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten?

Als innovatives Energie- und Versorgungsunternehmen erweitern wir unser Team laufend durch Anpacker, Visionäre und Weiterdenker. Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und der Mut, die Zukunft zu gestalten – Darüber reden heute viele Arbeitgeber. Wir reden nicht nur darüber, sondern leben all das Tag für Tag. Klingt gut? Dann informiere dich über deine Zukunft bei den Stadtwerken Amstetten.

Weiter kommen? Weiter wachsen? Weiter wirken?

Dein Weg: Karriere bei den Stadtwerken.

Jeder Mensch und damit jede Mitarbeiterin oder jeder Mitarbeiter ist individuell. In Kompetenzen, Persönlichkeit und Stärken. Vielfalt sehen wir als Chance gemeinsam zu wachsen. Dementsprechend vielfältig sind auch die Karrierewege bei uns. Als Arbeitgeber bieten wir Positionen in mehr Bereichen als du vielleicht denkst. Von Büro und Bestattung über Elektrik und Installation bis hin zu Schaltwerk und Projektmanagement.

Stadtwerke Amstetten als Arbeitgeber.

Wir blicken bereits auf eine lange Geschichte als Arbeitgeber in der Region Amstetten zurück. Seit mehr als 120 Jahren bieten wir Menschen die Möglichkeit bei uns zu arbeiten und damit weiter zu kommen, weiter zu wachsen und weiter zu wirken. Lebensqualität, Sicherheit, Zukunft. Das sind nicht nur Grundsätze unserer Tätigkeit als Energiedienstleister, sondern auch als Arbeitgeber.

Werte und Vision: Gegenwart und Zukunft gemeinsam gestalten.

Mit unseren Angeboten garantieren wir der Region Versorgungssicherheit, Lebensqualität und Energiezukunft. Und das bereits seit dem Jahr 1940. Unser Grundsatz die Zukunft gemeinsam zu gestalten bedeutet für uns stets mit der Zeit zu gehen. Immer mit dem Ziel auf die Umwelt zu achten, die Lebensqualität von Menschen zu fördern und wirtschaftlich erfolgreich zu sein.

Dein Ansprechpartner

Thomas Kamleitner
Leitung Human Resources

Newsletter

Energie sparen, schnelles Internet, Mobilität – Das betrifft uns auf irgendeine Art und Weise alle. Tipps und News rund um diese und weitere Themen erhalten Sie im regelmäßigen Newsletter der Stadtwerke Amstetten.