Lebensqualität07.02.2023

Glasfaserausbau: Pioniergebiet Preinsbach

Preinsbach wird zum Glasfaser-Pioniergebiet in Amstetten.

Im Gebiet 32 (Preinsbach, Eisenreichdornach, Südhangsiedlung) starten wir mit der Detailplanung des Glasfaserausbaues. Gemeinsam mit unserem Partner ERICH. wird nun die notwendige Infrastruktur für den Bau geplant. Sobald eine Anschlussquote von 48% erreicht ist, können wir mit der operativen Bauphase beginnen.

Wer seinen Bedarf an einem Gasfaseranschluss also noch nicht angemeldet hat, kann dies jederzeit hier erledigen. Dort findet ihr auch alle weiterführenden Informationen zum LWL-Ausbau in Amstetten.

Aber warten Sie nicht zu lange Der Aktionspreis von €299,90 gilt nur noch bis zur Bauphase. Nach der Fertigstellung wird ein Anschluss, sofern technisch möglich, in Regie abgerechnet und deshalb können die Kosten um ein Vielfaches teurer sein.

Machen wir uns gemeinsam in Lichtgeschwindigkeit fit für die Zukunft!

zurück zum Blog

Newsletter

Energie sparen, schnelles Internet, Mobilität – Das betrifft uns auf irgendeine Art und Weise alle. Tipps und News rund um diese und weitere Themen erhalten Sie im regelmäßigen Newsletter der Stadtwerke Amstetten.